Über uns

Jens Masurat

(Diplom-Finanzwirt)

Nach dem Abitur begann ich die Ausbildung zum gehobenen Dienst in der Finanzverwaltung NRW. Das heutige duale Studium habe ich mit dem Titel Diplom-Finanzwirt (FH) abgeschlossen und danach als Sachbearbeiter im Finanzamt Wuppertal-Elberfeld gearbeitet.

Im Oktober 1994 bin ich auf die Steuerberater-Seite gewechselt. Gleichzeitig begann die Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung, die ich im Frühjahr 1997 erfolgreich abgeschlossen habe. Als Partner in der Pfannkuchen + Masurat GbR und anschließend als Gesellschafter-Geschäftsführer in der PMB Steuerberatungs GmbH war ich selbständig tätig.

Seit 2010 führe ich mit Monika Bastek die Masurat & Bastek Steuerberatungssozietät.

 

Tel: +49 (202) 28 34 59 – 0
Email: jens.masurat@masurat-bastek.de

 

Monika Bastek

(Diplom-Ökonomin)

Begonnen hat meine steuerliche Laufbahn mit einer Ausbildung im mittleren Dienst der Finanzverwaltung NRW. Während meiner vierjährigen Tätigkeit innerhalb der Finanzverwaltung holte ich abends meine Fachhochschulreife nach, um anschließend an der Bergischen Universität Wuppertal Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen und Revision zu studieren. In dieser Zeit sammelte ich bereits weitere Berufserfahrungen in einer wuppertaler Steuerkanzlei.

Nach dem Abschluss zur Diplom-Ökonomin konnte ich mein Wissen in einer international tätigen Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Düsseldorf vertiefen und im Frühjahr 2002 erfolgreich mein Steuerberater-Examen ablegen.

Seit Gründung der PMB Steuerberatungs GmbH im Jahr 2004 war ich als Gesellschafter-Geschäftsführerin wieder in Wuppertal beruflich aktiv.

Seit 2010 bin ich mit Jens Masurat im Rahmen unserer Masurat & Bastek Steuerberatungssozietät selbständig tätig.

 

Tel: +49 (202) 28 34 59 – 0
Email: monika.bastek@masurat-bastek.de

 

Unsere Mitarbeiter

Alexander Rasche

Tel: +49 (202) 28 34 59 – 0
Email: alexander.rasche@masurat-bastek.de

Elke Rehder

Tel: +49 (202) 28 34 59 – 0
Email: elke.rehder@masurat-bastek.de

Stefanie Kepper

Tel: +49 (202) 28 34 59 – 0
Email: stefanie.kepper@masurat-bastek.de

Alina Lagara

Tel: +49 (202) 28 34 59 – 0
Email: alina.lagara@masurat-bastek.de

Olessya Schindler

Tel: +49 (202) 28 34 59 – 0
Email: olessya.schindler@masurat-bastek.de

Julian Cremer

Tel: +49 (202) 28 34 59 – 0
Email: julian.cremer@masurat-bastek.de

Matthias Mottl

Tel: +49 (202) 28 34 59 – 0
Email: matthias.mottl@masurat-bastek.de

Donny Kruse

Tel: +49 (202) 28 34 59 – 0
Email: donny.kruse@masurat-bastek.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner